Nach Ankunft kein Zimmer, überbucht

  • Ungelöst
  • 02 Okt 2019
  • #13374
  • 732
Anzeige

sehr geehrte mitarbeiter von check 24, vorab möchte ich sage das dieser urlaub nach 20 jahren türkei das schlimmste war was uns passiert ist.nach ankunft im hotel 21.45 uhr war kein zimmer frei keiner verstand deutsch ,nachdem ich mich aufgeregt habe sachlich aber bestimmt haben wir morgens um 2 uhr ein fast schmutziges zimmer bekommen ,nächsten tag wurde es gereinigt.das essen war unter aller würde (nett ausgedrückt) zum frühstück pommes und fretierte zwiebelringe ecklige wurst usw. Die russen mögen das eventuell aber 5*hotel sieht anders aus dieses ist 2,5-3* höchstens zu bewerten.klimaanlage im zimmer funktionierte nicht im bad tür schimmelt vor sich hin,wir überlegten heim zu fliegen,aber wir harten aus.der service an der repzeption war erschreckend,wir wollten 2x geweckt werden habe das auf englisch gesagt ,nicht einmal wurden wir geweckt.zur abreise bin ich die ganze nacht im zimmer auf geblieben um nicht zu verschlafen,und richtig keiner weckte uns um 4.30 uhr denn 6,5 std. vorher wurden wir bereits abgeholt,lunchpaket,was ist das ,wir wurden einfach stehen gelassen,aber das ist nicht das schlimmste,suppe und salat waren unser hauptessen das andere ungeniesbar,das einzige gute war der pool und die anlage,der angebliche sandstrand war mehr kies und im meer grosse steine (20-30 cm) .also dieser urlaub war der grösste reinfall .möchte versuchen das mit ihnen selber zu regeln,kommen wir zu keiner einigung ,werde ich von unsere rechtschutzversicherung gebrauch machen, und den anwalt einschalten .innerhalb von 10 tagen möchte ich von ihnen wegen entschädigung etwas hören ,sollte das nicht der fall sein,geht diese sache zum anwalt. vielen dank im vorraus .mit freundlichen gruss H.****** buchungsnr.45224966 die bescheinigung vom reiseleiter muss ich scannen,habe davon keine ahnung meine tochter kommt heute und veranlasst das,deswegen bekommen sie erst heute bescheid,das sagte ich aber ihrer kollegin am tel-

Teilen

02-10-2019 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2019 um 12:04 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem gebuchten Hotel machen mussten.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Einreichung einer Reklamation.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße

Franziska, CHECK24 Reise

07-11-2019 um 11:25 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben Ihre Reklamation, bereits am 04.10.2019 an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet.

Diese findet sich aktuell noch in Bearbeitung.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung bis zu 8 Wochen Zeit in Anspruch nehmen kann.

Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße

Franziska, CHECK24 Reise

21-11-2019 um 20:54 Uhr


Leider wurde bisher nichts unternommen man hat uns nur hingehalten ich lag bid 19.11. Im Krankenhaus nun bin ich daheim und übergebe das unseren Rechtsanwalt werde morgen um Termin für nächste Woche machen,werde 5 vor Flug nie wieder buchen sowie der Rest der Familie und Freundschaften. Werde im Internet auch öffentlich Stellung dazu abgeben H.******

22-11-2019 um 11:03 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben uns erneut mit Ihrem Reiseveranstalter in Verbindung gesetzt.

Uns wurde mitgeteilt, dass sich Ihre Reklamation derzeit noch in Bearbeitung befindet und diese bis zu 8 Wochen Zeit in Anspruch nehmen kann.

Sobald wir jedoch eine finale Rückmeldung erhalten, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Beste Grüße

Franziska, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2019 um 21:04 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich muss noch abwarten mein Problem ist über 8 Wochen ungelöst hoffe das der Anwalt das nun löst 5
For Flug nie wieder

6
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.