Rahmen bzw. Standfuß ist gebrochen.
Das Gerät ist deshalb nicht benutzbar. Der Austausch des defekten Rahmen würden
genügen.
Teilen
21-02-2020 um 16:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
21-02-2020 um 17:48 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel schon einen Defekt hat. Gerne veranlassen wir einen Austausch der Ware. Alle weiteren Informationen zum Ablauf haben wir Ihnen per E-Mail zugesendet.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2020 um 17:30 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.