Reise 12. Oktober - 23.Oktober 2019 Buchungsnr. : 2198774

  • Beantwortet
  • 03 Nov 2019
  • #14485
  • 606
Anzeige

Hallo,
Wir hatten in Tunesien das Carribean Monastir gebucht... Bekamen am 09. Oktober eine E-Mail das das gebuchte Hotel vorzeitig geschlossen hat und wir durch den Reiseveranstalter LMX in das sun connect one Resort um gebucht wurden.
Im besagten Hotel teilte man uns mit das man A) keine Buchung bekommen hätte und B) erst in 2 Tagen ein Zimmer frei hätte für uns.
Sind vom sun connect one Resort dann in Club Eden unter gebracht worden!! Von gebuchten 4 * auf 3 * (was sich von Ausstattung, Buffet etc bemerkbar machte)
So stellen wir uns keinen Urlaub vor zu mal ich unter anderem mit einem Epeleptiker gereist bin für dem die ganzen Umstände gesundheitlich nicht gut waren!
Bitte LMX um Stellungnahme und was Sie sich für eine Rückerstattung denkenl
Lg R. ******'

Teilen

03-11-2019 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2019 um 13:40 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Lisa, CHECK24 Reise

04-11-2019 um 18:20 Uhr


Wo finde ich die Antwort?

Lg R. ******

05-11-2019 um 10:24 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,


Sie haben eine E-Mail an die bei CHECK24 hinterlegte Adresse erhalten. Bitte prüfen Sie auch den Spam-Ordner.

Beste Grüße
Claudia, CHECK24

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.