habe am 09.09.19 eine reise anfrage nach Palma Malorka gestellt und um Angebote für meinen
genannten Termin angefragt und um Rückmeldung per mail gebeten aber bis heute 11.09.19 nicht erhalten
Teilen
11-09-2019 um 12:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
11-09-2019 um 18:15 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedeuern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Wir haben Ihr Anliegen an unsere Berater weitergegeben und darum gebeten, Ihnen ein passendes Angebot für Ihren Traumurlaub zukommen zu lassen.
Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2019 um 16:42 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?mit Check24 habe gute Erfahrungen würde immer neu buchen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.