SodaStream innerhalb der Garantiezeit defekt

  • Behoben
  • 20 Mai 2020
  • #56563
  • 719
Anzeige

Der im Juni 2019 (104,95 €) erhaltene SodaStream leckt ständig, so dass sich immer sehr viel Wasser in dem Flaschenbehälter sammelt und auch die Glasflaschen völlig nass herauszunehmen sind! Dementsprechend sind auch die Plastikeinfassungen des Gerätes verkalkt!

Teilen

20-05-2020 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2020 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-05-2020 um 19:49 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.

Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

15-06-2020 um 04:55 Uhr


Leider habe ich auch nach dieser langen Zeit noch gar nichts bezüglich meiner Reklamation unseren defekten SodaStream betreffend gehört!!! Wie geht es jetzt weiter? Können Sie mir eine Adresse und Telefonnummer mitteilen, damit ich selbst aktiv werden kann?

15-06-2020 um 10:59 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sehr gerne habe ich Ihnen die E-Mail des Händlers vom 22.05.2020 nochmal gesendet.

Bitte schauen Sie in Ihrem Spam Ordner nach.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2020 um 21:30 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider hat die Lösung unseres SodaStream-Problems sehr lange gedauert! Wir haben jetzt aber ein Austauschgerät bekommen!

6
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.