Stornierung Hotel aufgrund des Corona Virus

  • 16 Mär 2020
  • #31914
  • 665
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich versuche seit Tagen eine Antwort für mein Problem zu bekommen, habe bereits Emails geschrieben, telefoniert und nie habe ich eine Rückmeldung bekommen.

Nach Rücksprache mit der Hotelkette Voco und der IHG Gruppe genauer Frau ****** ******, werden aufgrund der aktuellen Situation (Corona Virus) alle Buchungen bis Ende April storniert Bzw.umgebucht. Des Weiteren werden Buchungen über Dritte (Booking, Check 24,expedia etc.)kulanterweise aufgrund der aktuellen Situation storniert.

Deshalb darf ich Sie höflich bitten, unsere Buchung vom 08.04.2020-17.04.2020 kostenfrei rückzuerstatten. 

Des Weitern hat das Außenministerium in Österreiche eine weltweite Reisewarnung ausgesprochen und mir wird es aufgrund des voranschreitenden Viruses nicht möglich sein das Land zu verlassen.

In Erwartung Ihrer Antwort verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-03-2020 um 16:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.