Sitzplatzreservierung wurde storniert

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2023
  • #561511
  • 243
Anzeige

Beim Einchecken zu unseren morgigen Flug musste ich Gestellen, dass meine Sitzplatzreservierungen, für die ich eine email Bestätigung erhalten hatte und auch bereits abgebucht wurden, ohne mein Wissen und ohne Benachrichtigung storniert wurden. Die Hotline hat sich zwar entschuldigt und eine Rückzahlung angekündigt aber konnte mir nicht weiterhelfen da keine XL Seats mehr verfügbar waren. Also musste ich den ganzen Prozess auf der nicht besonders nutzerfreundlichen App nochmals durchlaufen wobei ich hoffe dass bis morgen nicht wieder alles storniert wird. Auf uns wartet nun eine äußerst unbequemer 4,5h Flug ohne Beinfreiheit! Insgesamt ist das nun leider die 3te Enttäuschung mit Condor/Marabu innerhalb von 6 Monaten was man eigentlich nicht akzeptieren kann und künftige Buchungen beeinflussen wird.

Teilen

19-11-2023 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2023 um 10:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

von Kudenorientierung kann man nicht sprechen! Man hat sich entschuldigt und mir zynisch einen guten Heimflug gewünscht - 4,5h ohne Beinfreiheit bei 188cm Körpergröße! Eine Kompensation in Form eines Gutscheins für eine Sitzplatzreservierung hat man kategorisch abgelehnt.
Da das war's dann mit Condor für meine Familie - ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.