Beim Einchecken zu unseren morgigen Flug musste ich Gestellen, dass meine Sitzplatzreservierungen, für die ich eine email Bestätigung erhalten hatte und auch bereits abgebucht wurden, ohne mein Wissen und ohne Benachrichtigung storniert wurden. Die Hotline hat sich zwar entschuldigt und eine Rückzahlung angekündigt aber konnte mir nicht weiterhelfen da keine XL Seats mehr verfügbar waren. Also musste ich den ganzen Prozess auf der nicht besonders nutzerfreundlichen App nochmals durchlaufen wobei ich hoffe dass bis morgen nicht wieder alles storniert wird. Auf uns wartet nun eine äußerst unbequemer 4,5h Flug ohne Beinfreiheit! Insgesamt ist das nun leider die 3te Enttäuschung mit Condor/Marabu innerhalb von 6 Monaten was man eigentlich nicht akzeptieren kann und künftige Buchungen beeinflussen wird.
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19-11-2023 um 18:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2023 um 10:47 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
von Kudenorientierung kann man nicht sprechen! Man hat sich entschuldigt und mir zynisch einen guten Heimflug gewünscht - 4,5h ohne Beinfreiheit bei 188cm Körpergröße! Eine Kompensation in Form eines Gutscheins für eine Sitzplatzreservierung hat man kategorisch abgelehnt.
Da das war's dann mit Condor für meine Familie - ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
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