CON-23/09-13740 Reservierte und bezahlten Sitzplätze nicht bekommen!

  • 24 Nov 2023
  • #563251
  • 121
Anzeige

Es scheint- wie man hier zuhauf lesen kann-bei Condor ja ziemlich normal zu sein, dass man im Voraus für Leistungen bezahlt - diese aber nicht bekommt ! Und, noch dazu, keinerlei Antwort auf Emails erhält! Am telefonischen "Kundenservice" erzählen einem irgendwelche minderbemittelten Callcenterangestellten in schwer verständlicher Sprache sinnlosen Mist.
Ich möchte ebenfalls meine 25,98 Euro vom 22.9.2023 zurück! Für nicht eingehaltene Sitzplätze auf dem Flug von Nürnberg-Palma/Mallorca.
Wir wurden einfach auf andere Sitzplätze, nicht nebeneinander, sondern über den Gang gesetzt. Tut uns leid, Sie haben keine andere Wahl, hieß es.

HABE MITTLERWEILE 3X CONDOR ANGERUFEN , 4 EMAILS GESCHRIEBEN UND N I C H T S IST PASSIERT!

Teilen

24-11-2023 um 22:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.