Einfach keinerlei Reaktion von Condor - dieses Verhalten ist einfach nur noch Unverschämt

  • 18 Dez 2023
  • #570055
  • 86
Anzeige

Mein Gepäck wurde beim Flug am 19.09.2023 beschädigt. Beim Flughafen erhielt ich nur den Hinweis, den Schaden via Internet zu melden. Am 23.09.2023 habe ich den Schaden ordnungsgemäß mit Bildern und Buchungsbestätigung gemeldet und erhielt am 24.09.2023 eine Referenz-Nummer. Nur durch meine negative Bewertung hier erhielt sich am 20.11.23 eine einzige Reaktion mit u. a. folgendem Inhalt: "(...) In der Tat können die Antworten meiner Kolleg*innen bedingt durch ein hohes Eingangsvolumen, rechtliche Prüfungen oder interne Anfragen andauern. Wir kümmern uns darum, dass Ihr Anliegen bearbeitet wird und bitten weiterhin um Geduld. (...)". Seit diesem Tag wieder KEINERLEI Kommunikation, weder auf meine E-Mails, noch auf mein Einwurf-Einschreiben. Ein erhöhtes Arbeitsaufkommen ist doch keine Rechtfertigung dafür, dass der Vorgang nun seit 3 Monaten nicht bearbeitet wird und ich als Kunde auch keine Zwischeninformation erhalte.
Es ist eine bodenlose Unverschämtheit von Condor, so mit Kunden umzugehen.

Teilen

18-12-2023 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2023 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.