Sauberkeit Business Class

  • 01 Dez 2023
  • #565177
  • 110
Anzeige

Guten Tag,
ich bin am 15.11. mit der DE2228 in der Business Class von Frankfurt nach Punta Cana geflogen. Mein letzter Flug von Kapstadt nach Frankfurt im Februar war noch in der alten Business Class, somit war meine Freude auf die neue sehr groß. Leider musste ich feststellen, dass ich noch nie vorher auf einem derart dreckigen Platz sitzen musste. Die Flugbegleiterin hat sich zwar entschuldigt, meinte aber, es läge am mangelnden Reinigungspersonal. Da sich der Abflug durch die Reinigung sowieso schon verspätet hatte, wäre es sicher auf ein paar Minuten nicht mehr angekommen. Wenn ich schon so viel Geld für die Business Class zahle, sollte ich zumindest Sauberkeit erwarten können. Anbei ein paar Schnappschüsse.

Teilen

01-12-2023 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2023 um 10:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.