Jeweils für unseren Hin-und Rückflug habe ich bei Condor Sitzplätze, Essen und Tauchgepäck gebucht und bezahlt ( s. Anlage 1).
Da der Reiseveranstalter den Rückflug von Condor auf TUI FLy geändert hat, fragte ich vor Abflug bei Condor nach, ob meine gebuchten Sonderleistungen erhalten bleiben. Mir wurde versichert, dass die Leistungen mit übertragen würden.
Eine Nachfrage bei TUI FLY bestätigte diese Aussage leider nicht, so dass ich die gewünschten Sonderleistungen erneut buchen und bezahlen musste ( s. Anlage 2).
Ich bitte, mir die Kosten ( 126.95 €) für die nicht erbrachten Leistungen für den Rückflug auf mein Konto zu erstatten.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 07:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Im Nachhinein hilfreich, im Vorhinein leider unterschiedliche Informationen je nach Mitarbeiter.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.