Reklamation und Schadensersatz

  • 05 Dez 2023
  • #566172
  • 61
Anzeige

Gepäckverlust auf der Reise nach Kavala Condor 0881DE680056 / KVA DE 1744 Late Night 10.September 2023

05 Okt 2023 #548539 50

Sehr geehrtes Condor Team, leider ist meine Reisetasche mit meinem Gepäck am Flughafen Kavala am Hinflug nicht angekommen. Nach Auskunft Condor muss ich 30 Tage warten auf mein Gepäck. Da ich in Kavala angekommen nichts dabei hatte als die Kleidung auf dem Leib und 1. Paar Schuhe musste ich improvisieren! Meine Medikamente unter anderem Interferon, welches in dem Gepäckstück war.
Nachdem das Gepäck im Urlaub nicht nachkam, musste ich mir in der Apotheke in München die Medikamente nachbestellen. Rechnung Nr. 2348972 Klösterl Apotheke München Betrag 202€, unter anderem auch neue Aufbissschienen beim Zahnarzt Dr. Weiland Wolnzach für mich und meinen Mann jeweils 120€ also 240€, sowie meine Interferonspritze im Wert von 135€!
Also Summe 577€
Ich habe mir in dem Urlaub noch einen Bikini gekauft, welchen ich vor Ort gelassen habe (Minderqualität)
und ein paar Badeschuhe und ein Badehandtuch! Wert dieser Teile 50€.
Mit den Schilddrüsentabletten habe ich mich mit meiner Tochter arrangiert!
Kavala ist eine Insel, dort kriegst Du einfach nicht`s! Ich hatte im Handgepäck noch Ersatzkleidung für den Fall der Fälle! Also musste ich meinen Urlaub mit sehr wenig verbringen, was schon sehr umständlich war!
Deshalb würde ich Sie bitten mir eine Entschädigung von mindestens der entstanden Kosten zukommen zu lassen. Diese sind Summe: 627€
Bitte um Antwort diesbezüglich und schnellstmögliche Abwicklung!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Diese Beschwerde wurde bis dato nicht mal beantwortet, habe Sie auch per Post geschickt!
Super Fluggesellschaft!
Kann immer was passieren,aber nicht einmal eine Antwort zu bekommen ist schon sehr bedauerlich,SCHADE!

Teilen

05-12-2023 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.