Zusatzleistungen gebucht aber nicht nutzbar

  • 12 Nov 2023
  • #559489
  • 94
Anzeige

Hallo , Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück gekommen und haben gleich ein paar Reklamationen. Als erstes aber , möchten wir sie darum bitte uns die Differenz unserer gebuchten Sitzplätze zurück zu überweisen , denn wir konnten am Flughafen Frankfurt ein Upgrade auf die Premium Klasse buchen . Es hat pro Person 99,- € gekostet. Danke . Aber was nicht so toll war , ist die Tatsache , das wir die Zusatzleistung Priority weder auf dem Hinflug werder auf dem Rückflug nutzen konnten . Es hat einfach niemanden interessiert . !!! Bitte auch hier überweisen sie uns das Geld zurück . Und dann auch noch der gebuchte Service das Gepäckfach für unser Handgepäck , war auch ein Witz . Es hat niemand interessiert und besetzt war auch noch alles , kan man sich also auch sparen . Bitte auch zurück Überweisen . Vielen dank
Mit freundlichen Grüßen
Fam . ******

Teilen

12-11-2023 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2023 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.