Hilfe, der Kundenservice von Congstar macht mich WAHNSINNIG!

  • 10 Jul 2021
  • #263278
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1. Ich wurde von Ihrem Vertrieb am 26.06.2021 telefonisch kontaktiert und schloss mit einem Ihrer Kollegen einen Tarifwechsel für die Rufnummer 0172-1577700 ab. Etwas misstrauisch wurde ich, als er mir einen um 48€ p.a. günstigeren Tarif angeboten hatte, als derjenige, der in der App vorgeschlagen wurde. Er meinte, dass ich in den nächsten Tagen eine Auftragsbestätigung erhalten werde, aus der mir der mit ihm geschlossene Vertrag sichtbar wird.
2. Am 29.Juni erhielt ich eine Auftragsbestätigung aus Ihrem Hause, die genau diese jährliche Ersparnis von 48€ nicht beinhaltete! Bereits ziemlich verärgert über diese Vertragsschließung legte ich am 29.06.2021 einen Widerruf ein und kündigte gleichzeitig zwei Mobilfunkverträge mit den Rufnummer 0172-1577700 und 0172-5155566. Ich erwartete für das schlampige Auftreten und dem Umstand wenigstens eine Entschuldigung.
3. Am 30.06.2021 erhielt ich eine ziemlich freche Rückantwort, dass die mündliche Vereinbarung mit dem Mitarbeiter über der schriftlichen Auftragsbestätigung steht. Das ist mir als CEO einer Ingenieurgesellschaft neu und steht vermutlich auch so nicht in den AGBs von Congstar. Dennoch Ihre Aussage, dass der Mitarbeiter kein Fehler unterlaufen sei, es gelte die mündliche Vereinbarung. Aus Kundensicht nehme ich die Sachlage völlige anders wahr! Frage: Warum hat mich der Mitarbeiter nicht über diesen Sachverhalt aufgeklärt, obwohl ich ihn explizit nach dem Preisunterschied gefragt hatte. Ich wartete eine Woche ab, aber nichts geschah??? Keine Bestätigung des Widerrufs, keine Bestätigung der Kündigung und auch keine Entschuldigung. Meine Verärgerung über diesen Umstand stieg um ein weiteres Mal!
4. Am 07.07.2021 fragte ich noch einmal die Bestätigungen oder eine Entschuldigung an.
5. Am 09.07.2021 erhielt ich nochmalig die Erklärung, dass alles richtig sei und keine Fehler gemacht wurden. Damit schien für Ihren Kundenservice mein Widerruf und meine Kündigungen aufgehoben zu sein. Jedoch hatte ich noch immer keine korrigierte Auftragsbestätigung erhalten. Was ist das für ein borniertes und überhebliches Auftreten Ihres Kundenservices!!!
6. Noch am 09.07.2021 machte ich Ihr Haus darauf aufmerksam, dass der Kundenservice nicht meinen Widerruf und meine Kündigungen ohne weiteres selbst aufheben darf. Was für ein ignorantes Verhalten!
7. Umgehend erhielt ich eine Rückantwort aus Ihrem Hause, dass u.a. eine Kündigung für die Rufnummer 0151-20 70 55 20 ausgelöst wurde. Diese habe ich jedoch nicht gekündigt!!! WIE DÄMLICH IST DAS DENN???

Okay, so geht das nicht weiter! Ihre unprofessionelle Arbeitsweise kostet mich Zeit und Nerven! Ihre Geschäftsprozesse passen nicht mit der Qualifikation Ihrer Mitarbeiter zusammen. Ich bin ratlos!

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10-07-2021 um 16:58 Uhr

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