Seit Monaten ständige Verbindungsprobleme / per E-mail reklamiert, jedoch keine Rückinfo erhalten

  • 13 Jun 2022
  • #387984
  • 215
Anzeige

Sehr starke Verbindungsprobleme, hatte dies schriftlich sowie auch telefonisch bereits an den Kundensupport weitergegeben. Leider null Hilfe, noch Rückantwort. Habe jetzt über Stunden wieder keine Telefonverbindung. Mit der dringenden Bitte um Rückinfo. Meine Rechnungen habe ich immer stets pünktlich bezahlt und die Abbuchung erfolgen seitens Congstar immer. Jedoch für meine Zahlungen erhalte ich keine zuverlässige Leistung ! Falls hier das Problem nicht endlich gelöst wird, kündige ich meine Verträge und lasse die Abbuchungen zurückgehen !

Teilen

13-06-2022 um 22:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Congstar
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Congstar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.