Kundenservice groß geschrieben?

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  • 22 Apr 2021
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Ich habe versucht eine vorzeitige Kündigung zu erwirken und wandte mich an den Kundenservice von Congstar. Auf Grund von instabiler Internetverbindung bekomme ich 21 -29 mbit/s von den in meinem Vertrag zugesagten 50 mbit/s und meine Frau die stark im Pandemiegeschehen eingebunden ist, ist nicht in der Lage von zu Hause aus Vidiokonferenzen und Schulungen durchzuführen. Statt dessen fährt sie täglich 90 Kilometer um dies im Betrieb zu tun. Auf meiner Sonderkündigungsbitte hin teilte mir der Kundendienst mit, er sehe keine Verschlechterung meiner Verbindung seit Vertragsabschluss.
Im übrigen hätte ich meine Verbindung während der Widerrufsfrist prüfen und notfalls den Vertrag kündigen können. Wir haben Glasfaser seit ein paar Monaten im Haus und es ist nicht möglich meinen Vertrag bei Congstar zu beenden um bei Telekom eine bessere Leitung zu bekommen und meiner Frau in dieser schwierigen Zeit das Leben ein bisschen angenehmer zu gestalten und zig zusätzliche Stunden auf der Straße zu ersparen. Bei Vertragsabschluss gab es noch kein Corona, Telefonkonferenzen und angeordnetes Homoffice war auch noch nicht Vertragsrelevant oder vorhersehbar.
Ein bisschen mehr Verständnis vom Kundenservice erwarte ich schon.
Mit freundlichen Grüßen G.M.

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22-04-2021 um 18:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2021 um 18:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2021 um 13:15 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Manchmal ist Sophie besser als die Mitarbeiter,aber es gibt auch Ausnahmen.

3
Congstar
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

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