Seit 29.11. funktioniert an meinem Wohnort das WLAN nicht mehr. Eine Meldung bei "alle Störungen " wurde immerhin beantwortet, bis ca 8.12. gibt es eine Störung. Ich wurde als Kundin weder vorher informiert noch wurde auf Email und Anfragen reagiert. Ich habe Mails zu beantworten, Bestellungen zu tätigen usw usf .Ich verbrauche Unmengen von mobilen Daten die ich teuer bezahle.Ich erwarte endlich eine verbindliche Aussage was da los ist,wie Congstar sich das weiter vorstellt.
Ich erwarte eine Entschädigung für diese 10 Tage !
Mit freundlichen Grüßen
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06-12-2022 um 01:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-12-2022 um 12:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 16:55 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Service war unzureichend, tagelang keine Information.
Letztendlich wurde es geklärt und kommuniziert.
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