Netzausfall seit 29.11. ,lapidare Informationen

  • Behoben
  • 06 Dez 2022
  • #445471
  • 125
Anzeige

Seit 29.11. funktioniert an meinem Wohnort das WLAN nicht mehr. Eine Meldung bei "alle Störungen " wurde immerhin beantwortet, bis ca 8.12. gibt es eine Störung. Ich wurde als Kundin weder vorher informiert noch wurde auf Email und Anfragen reagiert. Ich habe Mails zu beantworten, Bestellungen zu tätigen usw usf .Ich verbrauche Unmengen von mobilen Daten die ich teuer bezahle.Ich erwarte endlich eine verbindliche Aussage was da los ist,wie Congstar sich das weiter vorstellt.
Ich erwarte eine Entschädigung für diese 10 Tage !
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

06-12-2022 um 01:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 16:55 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Service war unzureichend, tagelang keine Information.
Letztendlich wurde es geklärt und kommuniziert.

3
Congstar
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Congstar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.