Trotz Tarifwechsel Geldabbuchung des gekündigten Tarifs weitergelaufen.

  • 05 Dez 2023
  • #566321
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Hallo,
ich hatte im Dezember 2022 telefonisch einen Tarifwechsel vorgenommen. Der Kundenberater versicherte mir, dass mein alter Tarif automatisch gekündigt wird. Jedoch habe ich im August 2023 bemerkt, dass mein alter Tarif nicht automatisch gekündigt wurde, sondern weitergelaufen ist und von mir weiterhin monatlich dafür Geld abgebucht wurde (monatlich 40 Euro). Also für meinen aktuellen Tarif wird monatlich 49 Euro abgebucht, aber bis August 2023 wurde zusaetzlich monatlich 40 Euro für meinen alten Tarif abgebucht, so hat Congstar monatlich 89 Euro von mir abgebucht. Ich habe den Fehler von Congstar leider erst im August 2023 bemerkt und der alte Tarif, der schon ab Januar 2023 nicht mehr haette laufen dürfen, ist leider bis August 2023 weitergelaufen. Ich habe mehrmals den Congstar-Kundenservice kontaktiert und eine Rückerstattung verlangt, da in den 7 Monaten, trotz Tarifwechse, der alte Tarif faelschlicherweise von Congstar weitergelaufen ist und Congstar von mir insgesamt zusaetzlich zu meinem aktuellen Tarif, 280 Euro ( Gesamtsumme von 7 Monaten) abgebucht hat. Die Rechnungsabteilung scheint sich NICHT korrekt und intensiv mit meiner Reklamation zu befassen, weil meine Reklamation mehrmals abgelehnt wurde obwohl ich 100% im Recht bin! Bitte scrollen Sie in Ihren gespeicherten Dokumenten runter auf Dezember 2022, wo ich den Tarifwechsel mit dem Kundenberater vorgenommen habe, er hat in seinen Berichten vermerkt, dass mein vorheriger Tarif automatisch nach Januar 2023 ablaufen wird. Hören Sie sich die Tonaufnahmen von mir und dem Kundenberater an, Sie werden erkennen, dass ich absolut Recht habe! Ich hoffe, dass man sich endlich mit meinem Anliegen intensiv beschaeftigt und ich meine Rückerstattung bekomme, ansonsten werde ich mich an meinen Anwalt wenden und gerichtlich vorgehen!
Liebe Grüsse
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05-12-2023 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2023 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Congstar
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