nichtssagende Aussagen vom Service

  • Ungelöst
  • 31 Okt 2020
  • #139749
  • 380
Anzeige

ich habe neu Homespot 30 und will wissen wo der Nutzungsstandort ist und wie der festgelegt wurde.
Antwort vom Service etc:
Wenn Sie den Nutzungsstandort ändern wollen kostet das 20,00€.
Das weiß ich selbst!
Doch wo ist der Nutzungsstandort?
Wer legt den wann fest?
KEINE ANTWORT!
Auf jeden Fall wird das bei der Bestellung nicht abgefragt oder definiert.
MFG
******

Teilen

31-10-2020 um 20:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2020 um 09:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gab nur unbefriedigende Aussagen von Menschen, die technisch nicht helfen konnten

2
Congstar
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Congstar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.