Congstar

congstar - Telekom Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Congstar
Reklamationen & Beschwerden (74)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Congstar. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Congstar Ersatzkarte wird trotz bestätigung nicht an die Adresse des gerichtlichen Betreuers geliefert

Meine Betreute hat Ihr Handy verlohren. Bei der Bekantgabe der Betreuung habe ich mein Büro als Lieferadresse für eine Ersatzkarte angegeben. Leider wurde die Karte angeblich aber 2x (alte Wohnung/ Pflegeheim) zugestellt und sei zurückgekommen. Dann wurde sich hierfür entschuldigt und ein erneuter Versand an mein Büro bestätigt. Als die Karte wieder nicht gekommen ist, wurd mir mitgeteilt, dass man mir gesagt hätte, dass nur an den Karteninhaber ( Betreute liegt im Krankenhaus) geliefert wird, was aber nicht stimmte. Ab dann wurde mir mitgeteilt, man würde nicht mehr mit mir reden, ich soll in ein Geschäft gehen (wir haben Corona). Ab diesem Zeitpunkt wurden meine Schreiben nicht mehr beantwortet. Bei meinem Anruf am 17.04.2020 bei der # 022179700700 teilte mir dann ein Herr ****** N. mit, dass er erst garnicht mit mir als Betreuer reden würde und ich alles schriftlich machen müsse. Auch mein Hinweis, dass Congstar seit dem 31.03.2020 nicht antwortet half nichts. Bemerken möchte ich noch, dass der Vertrag weiterläuft und ich Zahle ohen hierfür Leistungen zu erhalten (auch die nie erhaltene Ersatzkarte wurde bereits abgebucht). Ich vertrete meine Betreute gerichtlich und außergerichtlich (auf deutsch ich bin die Betreute) so sieht es das Gesetz vor. MfG ****** ****** Berufsbetreuer

Congstar Congstar verweigert Freischaltung der ursprünglich gebuchten 3 GB des 3GB LTE-Paketes

Am 09.03.20 buchte ich bei Congstar den Tarif Wie Du es willst mit 3 GB und LTE. Als Bonus erhielt ich 10 GB als Osteraktion dazu. Diese müssen zuerst abgesurft werden, teilte mir Congstar vor über 3 Wochen telefonisch mit. Seit gestern sind die 10 GB verbraucht und ich vermisse meine 3 GB von meinem Tarif. Stattdessen wurden mir 5 GB vom Datapass, der vor über einer Woche auch noch von Congstar kostenlos angeboten wurde, freigeschaltet, er hat eine Laufzeit von 1 Monat, also bis 20.04.20. Heute rief ich bei Congstar an, die mir mitteilten, daß nach den 10 GB zunächst die 5 GB zu verbrauchen sind. Erst zum Schluß nach dessen Verbrauch dürfe ich die 3 GB mit LTE vom Tarif nutzen. Die verbleibende Zeit dazu läuft am 09.04.20 ab., das bedeutet, ich habe knapp 11 Tage Zeit, 8 GB zu nutzen! Congstar ist das Letzte, hier gilt mal wieder nicht, was man will, sondern wohl nur, was man kriegt (böse Überraschung, wie bei mir)! Ist eben echt Telekom!

Congstar Freche Kundenberaterin

Ich habe bei der Kundenhotline angerufen und mich erkundigt wann meine die Simkarte für meinen neuen Vertrag versendet wird. Aufgrund von Corona möchte ich sicherstellen, dass ich ein funktionierendes Handy habe. Die Antwort ist ein paar Tage vorher und wenn es nicht klappt, seih es höhere Gewalt. Die Dame machte sich keine Mühe meiner Bitte nachzukommen den Versand früher anzustoßen. Bei dem Hinweis, dass ich dann Ggf. ab dem 12.4. kein funktionierendes Handy habe , sagte sie ja das seih dann so und nach meiner Beschwerde legte sie auf.

Congstar Gutschriften werden NICHT wie vereinbart gegeben! Abbuchungstermine NICHT eingehalten!

Ich habe mich im November 2017 für meinen ersten Congstar Tarif entschieden...anfangs lief alles bestens, bis es Netzprobleme gab. Sage und schreibe 6 E-Mails, 9 Telefonate und 4 Chats hat es gebraucht das Problem zu lösen. Trotz der ersten Kathastrophe habe ich 2 weitere Verträge (Freundin Handy, Internet Zuhause) abgeschlossen und seid dem NUR ÄRGER! Mir wurde ein fester Termin zugesagt an dem abgebucht werden soll...passiert nicht. Mir wurden Gutschriften zugesagt und ich habe nur die Hälfte bekommen. Rabatte werden nicht eingepflegt und der Service ist rotzfrech! Preise ok, Netz super...warum belügt ihr einen nur? :(

Problem mit Congstar?

Beschwerde schreiben