Rufnummernmitnahme

  • 08 Mai 2020
  • #51268
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Erst erpressen Sie mich, mein Prepaidkonto nachzuladen, obwohl ich sehr wenig telefoniere und ausreichend Guthaben habe. dann wechsle ich zu ALDI Talk, wo es so einen Nachladezwang nicht gibt und bitte um Rufnummernmitnachme. Am 04.05.20 erhalte ich von Ihnen 2 Mails, eine besagt, dass das Guthaben nicht ausreichend ist für die Portierungsgebühr, die andeer besagt, dass das Guthaben ausreichend ist. Was denn nun? Dann biete ich Ihnen an, die 6,82 EUR abzubuchen, was Sie auch getan haben (siehe Ihre Mail vom 05.05.20). Am 08.05.20 (heute) erhalte ich wieder eine Mail von Ihnen dass, das Guthaben für die Portierungsgebühr nicht ausreicht. Ich empfehle Ihnen, sich nicht länger zu blamieren und den Vorgang zum Abschluss zu bringen: Rufnummer freigeben und Guthaben zurückzahlen.

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08-05-2020 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2020 um 12:04 Uhr

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