Storniertes Handy wegen Rücklastschrift der Anzahlung

  • 02 Dez 2023
  • #565551
  • 53
Anzeige

Folgendes ist passiert, ich hatte meinen Vertrag wärend des Black Friday Deals verlängert und hatte mir hierbei das Smartphone Samsung Galaxy 54 für 1 Euro Anzahlung und monatlich 5 Euro (Gesamtpreis: 221 Euro) ausgesucht.

Durch was auch immer funktionierte die Lastschrift für die Anzahlung (1 Euro) + Versandkosten (4,99 Euro) in Höhe von 5,99 Euro nicht und es wurde zurück gebucht.

Als ich dies bermerkte, habe ich sofort die 5,99 Euro per Überweisung bezahlt.

Nun wurde mein Handy seitens Congstar einfach storniert und ich soll es wahscheinlich nicht mehr zu den Konditionen vom Black Friday Deal (121 Euro) erhalten.

Weder ein Anruf noch mehrere Chats beim Kundenservice haben bisher was gebracht, jeder sagt was anderes.

Teilen

02-12-2023 um 22:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Congstar
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Congstar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.