Ungewünschte Tarifumstellung für den Vertrag 312728957.

  • 10 Aug 2022
  • #406468
  • 150
Anzeige

Mit E-mail vom 09.082022 erhielt ich eine Nachricht über eine angeblich angekündigte Tarifumstellung in einen Tarif congstar Allnet Flat M mit GB+. Ich erhielt ohne meine Zustimmung eine neue Vertragsnummer: 326299825.

Weder habe ich solches beantragt, noch gab es eine Vorabinformation. Ich bestehe auf Beibehaltung des aktuellen Vertrages. Ich wünsche ausdrücklich keine Tarifumstellung. §§ 125, 142, 146 BGB gelten entsprechend.

Teilen

10-08-2022 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Congstar
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Congstar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.