Sehr geehrte Damen und Herren ,
obwohl ich kein Kunde bei Ihnen bin, wurde von meinem Konto unrechtmäßigerweise 133,99 € abgebucht. Der Abbuchungsauftrag wurde bei der Bank storniert.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
24-10-2023 um 23:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-10-2023 um 13:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.