Coppenrath & Wiese

Conditorei Coppenrath & Wiese KG

Beschwerde schreiben

Suche

Coppenrath & Wiese
Reklamationen & Beschwerden (116)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Coppenrath & Wiese. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Coppenrath & Wiese Seit geraumer Zeit klebt Glasur an der Folie

Ich bin schon seit vielen Jahren Käufer Ihrer Produkte und war immer sehr zufrieden. Speziell die Sachertorte eignet sich für viele Anlässe - sei es fürs Buffet des Tischtennisvereins unserer Tochter sowie des Handballvereins unseres Enkels - Immer entsprechend dekoriert. Auch für Anlässe daheim immer willkommen. Doch seit cirka einem halben Jahr ergibt sich immer das Problem, dass die Glasur an der Folie klebt und sich nur mühsam ablösen lässt. Das Ergebnis ist dann eine Kraterlandschaft auf der Torte, die sich teilweise dann sehr schlecht mit diversen Dekos kaschieren lässt. Die "Ostertorte" war extrem. Da musste ich fast die komplette Glasur von der Folie lösen. Außerdem "saftelt" der Kuchen unten aus. Ich habe zum Einkauf immer eine Kühltasche und Bags mit und transportiere die Torte waagrecht. Im Geschäft (Billa Plus in Wörgl/Tirol) habe ich bereits ersucht, dass man die Torte waagrecht in die Kühlung räumt und nicht senkrecht - da sonst ja alles seitwärts rutscht. Ich kann mir das Problem nur dadurch erklären, dass irgendwas auf dem Transportweg mit der Kühlkette schief läuft bzw. die Torten auch teilweise falsch herum geliefert werden. An Ihrer Produktionskette wird es ja kaum liegen, da bis vor einem halben Jahr die Torten immer einwandfrei waren. Vielleicht liegt es in Ihren Möglichkeiten, der Sache auf den Grund zu gehen. Es wäre mir eine große Freude, wieder einwandfrei gestaltete Torten präsentieren zu können. Freundliche Grüße ****** ****** Karl Schönherrstraße 39a A - 6300 Wörgl /Tirol

Coppenrath & Wiese Alt Böhmischer Käsekuchen reiner Matsch

Früher hab ich den Käsekuchen gerne gegessen, jetzt ist es nur noch eine puddingartige Pampe. Ungeniesbar Rest weggeworfen.

Coppenrath & Wiese Kirschstengel in Donauwelle

Ich habe in der Donauwelle sechs kirschstengel gefunden. Es war eklig. Kirschkerne hätte ich noch akzeptiert. ****** ******

Coppenrath & Wiese Festigkeit u.Geschmack!

Guten Morgen meine Damen und Herren, ich freue mich jeden Tag auf die Brötchen von Ihnen und genieße Sie. Ich bin Bäckermeister und Konditormeister was ich immer sehr geliebt habe. Leider kann ich nicht mehr wegen meines Schlaganfall und Herzinfarkt nicht mehr arbeiten. Die Brötchen sind sehr gut, als verbesserung würde ich es etwas schwerer einwiegen und etwas mehr angehen lassen damit eine bessere Krume entsteht ,und vielleicht Salzmenge erhöhen vielleicht auf einen Kilogramm Mehl 0.35 bis 0.40 gramm ,damit das Brötchen noch besser schmecken. Ich habe Jahre lange Erfahrung mit der Teigherstellung gehabt. Ich liebe Eure Brötchen sind die besten Aubackbrötchen!. Lg ******

Coppenrath & Wiese Das Produkt sieht nicht so aus wie auf der Verpackung und schmeckt auch nicht so.

Ich habe eine tiefgefroren Zitronen Sahne Rolle beim dem Edeka in 59077 Hamm, Kamener Strasse150 gekauft. Zu Hause angekommen packte ich die Sahne Rolle aus und staunte nicht schlecht das die Sahne Rolle nicht so aussah wie auf der Verpackung, ich probierte ein Stück und stellte fest das die Rolle sehr trocken und wenig nach Zitrone schmeckt.

Coppenrath & Wiese Kirschstiel in Kuchen festgestellt

Ich habe gestern am 10.02.2024 in einer Aldi Süd Fiale in Saarbrücken 66113 Küchenstücke der Sorte Donauwelle gekauft. Heute beim Essen ist ein Stiel von Kirschen meinem 3 jährigen Sohn im Hals gelandet den ich rechtzeitig rausziehen konnte... MHD Datum lautet 06/2025

Coppenrath & Wiese Beschädigung / Plastikteile in Torte

Das Mittlere Stück der Benjamin Torte war zerbröselt und die Verschweißung dieser war ebenso offen weshalb kleinste Plastikteile in der Torte lagen. Die Tortenverpackung hatte sonst keine äußere Beschädigung.

Coppenrath & Wiese Kaiser- Semmeln

Hallo guten Morgen Wir sind ein großer Fan von Ihre super Kaiser- Semmeln, ganz besonders unser Enkelkinde . Aber mindestens die letzten zwei Monate, sind die Brötchen von unten so trocken und hart wie Zwieback, das war sonst nicht so. Frage: Werden die Brötchen zur Zeit mit einem Pizza-Ofen gebacken? Chargen Nr. : MHD 09/2024 L 4 016 17 3212 MIT FEUNDLICHEN GRUß Eheleute ****** ****** und Betty

Coppenrath & Wiese Cafeteria fein und sahnig - Käse-Sahne-Mandarine

Ich wollte mir heute nach einem körperlichen Infekt, verbunden mit Appetitlosigkeit, etwas GUTES gönnen und habe mir bei NETTO o.a. Kuchenschnitten gekauft. Leider bin ich von dem Produkt sehr enttäuscht. Zu Unrecht trägt er den Namen Mandarine, diese ist nicht zu erahnen, Zitrone/Orange das war mein erster Gedanke, bevor ich die Zutatenliste mir angesehen habe. Mir tun die knapp 5 Euro leid die ich ausgegeben habe. MfG. ****** Heß, Bad Nauheim

Problem mit Coppenrath & Wiese?

Beschwerde schreiben