Am 19.9.2019 hab ich ein Dirndl bestellt, es ist immer noch nicht da, ich warte schon über ein Jahr auf die Bestellung
Teilen
15-10-2020 um 17:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coragoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-11-2020 um 21:58 Uhr
Immer noch nichts, nach über einem Jahr, werde wohl meinen Anwalt einschalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2020 um 08:17 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder,,, vor 1,5 Jahren bestellt, bezahlt, und Ware nicht bekommen,,, warum muss ich denn jeden Monat von Ihnen so eine Mail bekommen, wenn eh nichts passiert?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.