Cornèrcad

Cornèr Bank AG (Cornèrcard)

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Cornèrcad Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Cornèrcad zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

Cornèr Bank AG (Cornèrcard)
Via Canova 16
6901 Lugano

Webseite
https://www.cornercard.ch/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Cornèrcad beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Cornèrcad einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Cornèrcad zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Cornèrcad einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Cornèrcad senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Cornèrcad um Stellungnahme.

Wie kann ich Cornèrcad telefonisch erreichen?

Du kannst Cornèrcad telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +41 91 800 41 41

Wie kann ich den Kundenservice von Cornèrcad per E-mail erreichen?

Du kannst Cornèrcad eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info-de@cornercard.ch

Wie lautet die Adresse von Cornèrcad um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Cornèrcad telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Cornèr Bank AG (Cornèrcard)
Via Canova 16
6901 Lugano

Wie vertrauenswürdig ist Cornèrcad bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Cornèrcad verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Cornèrcad wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Cornèrcad hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.