Guten Tag!
Hiermit beschwere ich mich darüber, dass ein Haftpflichtschaden vom 16.7.2023 noch immer nicht reguliert wurde Ihrerseits. Nach meinem Kenntnisstand liegen Ihnen vom Geschädigten alle erforderlichen Unterlagen vor seit Wochen. Das so eine Schadensregulierung dauert kann ich nachvollziehen, trotzdem bitte ich Sie um kurzfristige Regulierung des Schadens, die Nummer steht bei den vertraulichen Daten. Mit freundlichen Grüßen ****** und Borries ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2023 um 20:31 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Abwicklung eines Haftpflichtschadens hat fast 3 Monate gedauert und das ist gefühlt zu lang
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.