Nie zugestimmt das Rechnungen online gehen

  • 09 Jan 2023
  • #456268
  • 123
Anzeige

Ich habe jedes Jahr es schriftlich bekommen was ich für mein Auto zahlen soll.
Dieses Jahr ist keine Rechnung gekommen , einfach nur einiges mehr abgebucht.
Auf Anfrage sagte mir der Mitarbeiter ( der im Homeoffice sich befand, ich glaubte er bügelte nebenbei - es zischte öfters).
Es wäre mir per Mail auf mein Cosmos Fach geschickt worden.
Ich habe diesem nie zugestimmt da ich niemals mich dort angemeldet habe und werde.
Der Herr meinte" diese Reklamation kennt er, kommt man eh nicht mit durch".
" ich könnte eh nicht mehr kündigen würde ich nicht mit durchkommen".
Ich fühlte mich jahrelang gut versichert,nun fühle ich mich einfach nur noch besch.......
Der Herr war sehr oberflächlich und desinteressiert an meinem Anliegen.
Ja, ich werde schauen ob ich kündigen kann.
MfG

Teilen

09-01-2023 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CosmosDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
CosmosDirekt
Zufriedenheitsindex: 57.1/100

Problem mit CosmosDirekt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.