Ich habe mehrmals angegeben das Ich mein Kraftfahrzeug seit letztes Jahr August 2020
alleine führe , dass meine Tochter ihr eigenes Pkw hat und selbst versichert ist musste ich erneut wieder mein Beitrag so hoch Zahlen.
Habe Ihnen erstmal das geforderte summe in Höhe von 486 euro überwiesen. Ich bitte Sie daher um Korrektur meines Letzten Beitrags und wünsche mir dass Sie mir auf mein Konto den Differenz zurück überweisen.
Teilen
12-02-2021 um 23:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DA Direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2021 um 22:29 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wenn man am telefon einen Betreuer hat etwas lösen möchte word es am Computer nicht Notiert. Meist sind auch Kundenbetreuer sehr unfreundlich bis zum letzten Anruf war es leider so.Beim letzten Mitarbeiter sehr freundlich sehr hilfsbereit aber eine falsche Information war trotzdem da.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.