Sehr unfreundliche Kundenservicemitarbeiter

  • 03 Feb 2021
  • #186868
  • 257
Anzeige

Deie schlimmste Erfahrung mit den Kundenservice Mitarbeiter. Die KFZ Versicherung würde rechtzeitig gekündigt und akzeptiert, kam auch die Bestätigung, trotzdem buchen Sie das Geld ab, angeblich Fehler von meinem Makler. Mehrfach angerufen, wird ständig gesagt ist in Bearbeitung. Nie wieder und überteuert. Lassen Sie Finger von der Versicherung weg. Sehr inkompetente Mitarbeiter, schieben die Schuld auf die anderen. Angeblich kann man die Bearbeitung nicht beschleunigen. Ich hatte zwei Autos bei dem versichern lassen, für ein Auto würde das abgebuchte Geld schnell zurück überwiesen, bei den zweiten leider immer noch nicht und wird immer unfreundlich gesagt, das es würde alle beide Verträge ausgeglichen. Wie denn?! Das Geld ist immer noch nicht da man würde immer am Telefon unfreundlich abgewiesen. Sehr sehr frech, das man auf eigenes Geld so kämpfen muss.

Teilen

Ärger mit DA Direkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
DA Direkt
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit DA Direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.