Kfz-Beitrag erhöht um 103.12 € im Jahr - ohne Grund!

  • 04 Jan 2024
  • #573898
  • 51
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten – nach heutigem erneutem Anruf bei der DA-Direkt - 35 min in der Warteschlange – es ist ein Ding der Unmöglichkeit - ich hoffe, dass das Gespräch tatsächlich aufgenommen wurde! Bevor ich verbunden wurde, fand eine Abfrage fast alle meiner Daten statt, da frage ich mich, wo bleibt mein Datenschutz? Und zum Schluss als ich verbunden wurde, hatte ich einen Herrn am Telefon, der den Hörer einfach aufgelegt hat! Wie soll ich meine Anfrage klären, wenn es unkompetente Mietarbeiter gibts, die dem Kunden nicht helfen wollen?

Das Einzige, was mir per Telefon mitgeteilt wurde; „es ist so, mein Beitrag hat sich um 103,12 € im Jahr erhört“. Apropos das gleiche Problem hatte ich schon mal letztes Jahr, aus unerklärlichen Gründen ist mein Beitrag um die gleiche Summe gestiegen und nachdem ich im Juni mein anderes Auto zugelassen habe, wurde ich wieder zurückgestuft auf den „alten“ Beitrag. Da ich bei der Versicherung 2 Autos versichert habe, kann ich es sehen, warum jedes Jahr aufs Neue wird der Beitrag nur von dem einem Auto versucht immer höher zu stellen.

Ich bitte dringend um Klärung meiner Angelegenheit – eine Antwort „es ist so und ich soll das akzeptieren“ werde ich nicht dulden!

Über eine schnellstmögliche Rückmeldung freue ich mich.

Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit DA Direkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
DA Direkt
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit DA Direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.