Unhöfliche Mitarbeiterin hat Telefonat abgebrochen!

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  • 20 Nov 2020
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Guten Abend,
Ich habe einen Telefonat am 20.11.2020 Freitag um ca.:16:45 bei ungefähr der Name Fr. Halfer oder Halfir von der Da-direkt Koopertion einen Telefont führen wollen.
Allerdings wimmelte die unhöfliche Dame mich ab und sagte das ich doch einen Brief bekommen werde in Paar Tagen und gab mir keinerlei Beratende Antwort zur meinen anliegen. Mir fehlten die Wörter zum geschehen und hatte einen Blackout auf Ihr verhalten. Ich sagte dann zu Ihr:“ mir fehlen die Worte .!
Da sagte die Dame zu mir:“ich solle das Wort überlegen und nochmal anrufen?“und legte auf in dem ich dann zu ihr sagte sie solle nicht frech sein ich warte über einen Monat auf meine SFR Eintragung. Prang hatte ich niemanden an der Leitung und für nichts über 15 min. auf eine Beraterin gewartet!
Ich frage mich, für was diese Dame Ihren Beruf führt wenn sie es nicht als Versicherungsmarkler oder Telefonistin beherrschen kann?
Danach mußte ich noch einmal Anrufen weil sie mich von der Leitung rausgeschmissen hat FRECHHEIT! Also das ganze spiel von vorne wieder an der Leitung diesmal nicht lange meldete sich eine Dame Namens Frau ****** um ca. 17:00, 20.11.2020 am Telefon diese Damen Beriet mich Fachgerecht was man von einer Versicherungsansprechpartner erwarten kann:
1* sie entschuldigte sich für Ihre Arbeitskollegin. Was kollegial ist Toller einsatz.
1. sie ging in meine Bedürfnisse ein
2. sie half mir wie ich zu diesen schreiben was ich bekommen werde erledigen muss.
3. zu meiner Änderung der Eintragung behilflich wurde.
Ich möchte mich bei dieser
netten Dame Fr.: ****** BEDANKEN und vielleicht einen Bonus erhält? weil sie mich Top beraten hat. Indem ich über einen Monat schon auf meine SFR Übertragung eintragung warte da ihr schon am 12.11.2020 von meiner Alten Versicherung eine Positive Anwort gekommen war.
Nun frage ich sie wie würden sie sich verhalten wenn so eine freche Beraterin am Telefon hätten? in dem sie auch Versicherungbeiträge bezahlen! Allerdings gibt es noch eine Unnklarheit da Ihr meine
SF klasse 12 nicht in meine Versicherung zum Amtlichen kennzeichen KA.... noch nicht Eingetragen habt obwohl eine Positive rückantwort erhalten habt.
Ich hoffe das sie diese übertragung erledigen sonst werde ich mich nach einer anderen Versicherung erkundigen.
Mit freundlichen Grüßen

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20-11-2020 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DA Direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2021 um 00:20 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider kommt es immer auf die laune des Mitarbeitern an, der eine schiebt es immer auf die andere!
Bei meinem Problem hat die Lösung ca. vier Monate gedauer bis ich bei euch die Reklamation abgab. Erst dan kam etwas bewegung in meine Sachlage. Aber trotztem mußte ich immer wieder drann bleiben bis ich dann zum schluß die Sachlage meinem Rechtsanwallt weitergeben wollte und dies auch in meinem schreiben erwähnte. Pram kam ca in 3 Wochen eine Positive Antwort mit korrektur meines KFZ- Versicherung Status.

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