Unfreundlich und unsachlicher Umgang am Telefon

  • 15 Nov 2021
  • #314441
  • 279
Anzeige

Da ich als Zeuge zu einem Schadenfall eine schriftliche Aussage abgesendet hatte und trotzdem noch einmal dazu aufgefordert wurde, wollte ich klären, ob denn mein Brief inzwischen angekommen ist. Gerade am Telefon, vor 10 min., sagte mir die Dame, dass sie diesen Fall nicht bearbeiten würde und die Kollegin zur Pause, Schulung etc. sei. Die Dame schien mir schon von der Frage gestresst und auf Nachfrage, wer das denn beantworten könne, sagte sie ihren Psalm von der Pause usw. schon wesentlich unfreundlicher, gleich noch mal auf. Auf ihre unfreundliche Art angesprochen fand sie plötzlich den Vorgang und sagte, dass meine Zeugenaussage eingegangen sei und legte mit einem unfreundlichen " auf Wiederhören" schnell auf. Bin glücklicherweise kein Kunde dort und würde jedem, der Wert auf freundlichen Service legt, eine andere Versicherung empfehlen.

Teilen

Ärger mit DA Direkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
DA Direkt
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit DA Direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.