Fühle mich richtig schlecht beraten

  • 28 Nov 2023
  • #564292
  • 52
Anzeige

Zwei Telefonate geführt um ein günstiges Angebot für die weitere Auto Versicherung zu bekommen . Erste Ansage ::: kündigen sie , dann online neu anmelden um den günstigen Tarif für Neukunden zu erhalten ! .
Heutiger neuer Anruf mit Frau Hanasi die mir sagt das geht nicht wir lassen uns doch nicht veräppeln . Mit der Schluss aussage ::: machen sie was sie wollen . Nun fühle ich mich richtig super gut beraten und muss wohl leider nach so langen Jahren doch kündigen .

Super Service !
Dankeschön ****** ******

Teilen

Ärger mit DA Direkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
DA Direkt
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit DA Direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.