Zwei Telefonate geführt um ein günstiges Angebot für die weitere Auto Versicherung zu bekommen . Erste Ansage ::: kündigen sie , dann online neu anmelden um den günstigen Tarif für Neukunden zu erhalten ! .
Heutiger neuer Anruf mit Frau Hanasi die mir sagt das geht nicht wir lassen uns doch nicht veräppeln . Mit der Schluss aussage ::: machen sie was sie wollen . Nun fühle ich mich richtig super gut beraten und muss wohl leider nach so langen Jahren doch kündigen .
Super Service !
Dankeschön ****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.