Unverschämte Mitarbeiter, keine Antwort auf E-Mail

  • Behoben
  • 14 Jun 2022
  • #388065
  • 168
Anzeige

Meine letzte Mail vom 3. Juni 2022, auf die mal wieder keine Reaktion erfolgte. "(...) soeben habe ich bereits zum wiederholten Male ein Gespräch mit Ihrem „Service“ abgebrochen, weil Ihr Mitarbeiter (Nicht namentlich gemeldet: 3. Juni 18.23 h) einfach nur unverschämt war: er hat sein Headset nicht so eingestellt, dass ich ihn verstehen konnte, und als ich ihn nochmals darum bat, äffte er mich sprachlich nach. Da ist mir tatsächlich noch NIE als Kundin einer Versicherung passiert – bei Ihrem Frankfurter Büro jetzt bereits zum zweiten Mal und zwar immer in der Abendbesetzung.
Mails mit der Bitte um Rückruf werden von Ihnen grundsätzlich nicht beantwortet, so dass ich mir mittlerweile eingestehen muss, dass preiswert in Ihrem Falle leider billig bedeutet. (...)
Ich muss leider feststellen, dass unser Vertragsverhältnis einen sehr schlechten Start hatte und Sie sich bemühen sollten, Ihre Mitarbeiter so zu schulen, dass diese Irritationen nicht auftreten.

Teilen

14-06-2022 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DA Direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2022 um 08:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DA Direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2022 um 08:11 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reiner Online-Kontakt erwünscht. Telefonischen Service besser vermeiden!

3
DA Direkt
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit DA Direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.