Meine letzte Mail vom 3. Juni 2022, auf die mal wieder keine Reaktion erfolgte. "(...) soeben habe ich bereits zum wiederholten Male ein Gespräch mit Ihrem „Service“ abgebrochen, weil Ihr Mitarbeiter (Nicht namentlich gemeldet: 3. Juni 18.23 h) einfach nur unverschämt war: er hat sein Headset nicht so eingestellt, dass ich ihn verstehen konnte, und als ich ihn nochmals darum bat, äffte er mich sprachlich nach. Da ist mir tatsächlich noch NIE als Kundin einer Versicherung passiert – bei Ihrem Frankfurter Büro jetzt bereits zum zweiten Mal und zwar immer in der Abendbesetzung.
Mails mit der Bitte um Rückruf werden von Ihnen grundsätzlich nicht beantwortet, so dass ich mir mittlerweile eingestehen muss, dass preiswert in Ihrem Falle leider billig bedeutet. (...)
Ich muss leider feststellen, dass unser Vertragsverhältnis einen sehr schlechten Start hatte und Sie sich bemühen sollten, Ihre Mitarbeiter so zu schulen, dass diese Irritationen nicht auftreten.
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14-06-2022 um 10:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DA Direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-06-2022 um 08:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DA Direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2022 um 08:11 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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