Falscher Vertrag

  • Behoben
  • 08 Jun 2021
  • #247254
  • 259
Anzeige

Wir haben ein Vertrag mit DA Direkt der richtig ist mit den Daten von unseren Autos. Die Beiträge wurden auch am 19.01.per Lastschrift eingezogen und jetzt sollen wir noch nachzahlen, weil die Versicherung nicht fähig ist die richtige Sf Klasse zu dem richtigen Auto zu zuordnen. Wir bitten um sofortige Klärung und um ein Rückruf von einem kompetenten Mitarbeiter.
Mit freundlichen Grüßen
S.******

Teilen

08-06-2021 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DA Direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2021 um 06:04 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat sich alles geklärt

2
DA Direkt
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit DA Direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.