Wie 301.704.658/56

  • 11 Apr 2024
  • #596523
  • 17
Anzeige

Bei dem Versuch eine Prämie für die WIK gerechnet zu bekommen, wurde ich aus der Leitung geworfen.
1. ehem. Zurich Mitarbeiter in de HT Abteilung, aber Ratenzuschlag, was soll ich dann in der Abteilung, die schwer zu kontaktieren ist? Schon einmal war ich stundenlang in der Warteschleife.
Ich wünsche folgendes, WIK, Kosten? Info, rabattschutz in VK und Haftpflicht versichert? E
Was ist mit Saisonkennzeichen, gibt es da auch Rabattschutz?
Meine VS lautet 301.704.658/56.
Warum ruft der Mitarbeiter der mich verliert nicht an? Daten hat er /sie ja!
Ich benötige die DK,
Weiter Frage, zu wann kann ich Versicherer wechseln? Habe den Zirkus langsam satt, ständig die Warterei! Das ist kein Service und keine Werbung!
Ein generierter treuer Kunde, der es langsam satt hat!
TEL ******

Teilen

Ärger mit DA Direkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
DA Direkt
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit DA Direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.