Mercedes-Benz

Mercedes-Benz AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben

Mercedes-Benz
Bewertungen & Erfahrungen (168)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mercedes-Benz bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

15 Mär 2022

Enttäuschend, ich hätte mehr erwartet, aber wenigstens haben sie sich nach Wochen gemeldet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mär 2022

Schade, Keine Reaktion auf meine anrufe und schreiben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Feb 2022

Super Lösung gefunden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Feb 2022

Die Vertragswerkstatt arbeitet zu meiner höchsten Zufriedenheit. Daimler hat über meine Werkstatt mitgeteilt, dass 50% der Materialkosten im Rahmen der Kulanz übernommen werden. Weshalb der Nox-Sensor so häufig defekt ist, hat Daimler noch nicht beantwortet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Feb 2022

Leider muss man sagen, dass ich von dem Konzern sehr enttäuscht bin. Qualität und Kundenzufriedenheit sind denen aller Wahrscheinlichkeit nicht sehr wichtig. Zwar ist die Filiale in Reinbek von sich aus 10% entgegen gekommen aber immer noch deutlich teurer als die anderen Werkstätten. Unter anderen Umständen wäre ich vielleicht bei Mercedes geblieben, da ich bereits Erfahrungen mit der Qualität gemacht habe, das die Qualität/ Kundenzufriedenheit bei anderen Werkstätten nur besser sein kann. Ich persönlich würde mir z.Z. keinen Mercedes mehr kaufen wollen und bei Volvo bleiben. Ich erinnere mich nur als ich in der Konzernfiliale in Hamburg einen Scheinwerfer habe Austauschen lassen und ich noch Mal dort hin fahren musste, weil man sich nicht die Mühe gemacht hatte die Scheinwerfer einzustellen. Habe bisher alle Inspektionen und größere Reparieren bei Mercedes machen lassen z.b. nach meinem Unfall. Da ich gedacht hatte das genau in solchen Fällen der Konzern den Kunden entgegen kommen würden. Das ist leider ein Trugschluss.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Feb 2022

Der Kundenservice war gut hat mich gleich telefonisch kontaktiert und mein Problem wurde gelöst Mit freundlichen Grüßen ****** Und Danke nochmal an Reklamation 24 ist eine super Sache kann Mann nur weiterempfehlen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Feb 2022

Mehrfach wurde mein Anliegen bearbeitet und dann endgültig abgelehnt und das bei nur 38000 km

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Feb 2022

Zu meinem Problem habe ich genug gesagt. Mercedes hat mir ein defektes Navigationsgerät verkauft, aber das hat dem Unternehmen nicht interessiert. In meinem Fall gab es keinen Kundenservice.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jan 2022

bla bla bla

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Jan 2022

kaum service seit 4 monaten! gute ingenieurs , schleche kunden service!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jan 2022

Kein Kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Dez 2021

Ich bin sehr enttäuscht, dass auf meine Reklamation keinerlei Reaktion erfolgt ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Dez 2021

Es hat sehr lange gedauert bis der Fehler gefunden wurde. Und es war weder der Wandler und auch nicht das Getriebe (beides sollte für fast 10.000 € gewechselt werden!), sondern der defekte Turbolader!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Dez 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Dez 2021

Die KFZ Werkstatt kann da nichts machen von Daimler kommt keine Software

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Nov 2021

Gut und eingesehen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Nov 2021

Ich bin ganz zufrieden mit dem Service von Daimler.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Nov 2021

Kundenservice ?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Nov 2021

Niemand hat sich gemeldet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Nov 2021

Leider hat sich der Verkäufer auch nicht mehr bei mir gemeldet. Ich bin nicht von der Automarke enttäuscht, sondern vom Verkäufer. Keinerlei Anzeichen von Ihm mir entgegen zu kommen, um das Problem zu lösen. Hauptsache verkauft und danach will man, wenn es Probleme gibt mit der Sache nichts mehr zu tun haben. Sehr miserabler Kundendienst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen