Problem mit Mercedes-Benz?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mercedes-Benz bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
15 Mär 2022
Enttäuschend, ich hätte mehr erwartet, aber wenigstens haben sie sich nach Wochen gemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mär 2022
Schade, Keine Reaktion auf meine anrufe und schreiben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Feb 2022
Super Lösung gefunden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Feb 2022
Die Vertragswerkstatt arbeitet zu meiner höchsten Zufriedenheit. Daimler hat über meine Werkstatt mitgeteilt, dass 50% der Materialkosten im Rahmen der Kulanz übernommen werden. Weshalb der Nox-Sensor so häufig defekt ist, hat Daimler noch nicht beantwortet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Feb 2022
Leider muss man sagen, dass ich von dem Konzern sehr enttäuscht bin. Qualität und Kundenzufriedenheit sind denen aller Wahrscheinlichkeit nicht sehr wichtig. Zwar ist die Filiale in Reinbek von sich aus 10% entgegen gekommen aber immer noch deutlich teurer als die anderen Werkstätten. Unter anderen Umständen wäre ich vielleicht bei Mercedes geblieben, da ich bereits Erfahrungen mit der Qualität gemacht habe, das die Qualität/ Kundenzufriedenheit bei anderen Werkstätten nur besser sein kann. Ich persönlich würde mir z.Z. keinen Mercedes mehr kaufen wollen und bei Volvo bleiben. Ich erinnere mich nur als ich in der Konzernfiliale in Hamburg einen Scheinwerfer habe Austauschen lassen und ich noch Mal dort hin fahren musste, weil man sich nicht die Mühe gemacht hatte die Scheinwerfer einzustellen. Habe bisher alle Inspektionen und größere Reparieren bei Mercedes machen lassen z.b. nach meinem Unfall. Da ich gedacht hatte das genau in solchen Fällen der Konzern den Kunden entgegen kommen würden. Das ist leider ein Trugschluss.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Feb 2022
Der Kundenservice war gut hat mich gleich telefonisch kontaktiert und mein Problem wurde gelöst Mit freundlichen Grüßen ****** Und Danke nochmal an Reklamation 24 ist eine super Sache kann Mann nur weiterempfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Feb 2022
Mehrfach wurde mein Anliegen bearbeitet und dann endgültig abgelehnt und das bei nur 38000 km
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Feb 2022
Zu meinem Problem habe ich genug gesagt. Mercedes hat mir ein defektes Navigationsgerät verkauft, aber das hat dem Unternehmen nicht interessiert. In meinem Fall gab es keinen Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Jan 2022
Problem ungelöst!
19 Jan 2022
kaum service seit 4 monaten! gute ingenieurs , schleche kunden service!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jan 2022
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Dez 2021
Ich bin sehr enttäuscht, dass auf meine Reklamation keinerlei Reaktion erfolgt ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Dez 2021
Es hat sehr lange gedauert bis der Fehler gefunden wurde. Und es war weder der Wandler und auch nicht das Getriebe (beides sollte für fast 10.000 € gewechselt werden!), sondern der defekte Turbolader!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Dez 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Dez 2021
Die KFZ Werkstatt kann da nichts machen von Daimler kommt keine Software
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Nov 2021
Gut und eingesehen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Nov 2021
Ich bin ganz zufrieden mit dem Service von Daimler.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2021
Kundenservice ?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Nov 2021
Niemand hat sich gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Nov 2021
Leider hat sich der Verkäufer auch nicht mehr bei mir gemeldet. Ich bin nicht von der Automarke enttäuscht, sondern vom Verkäufer. Keinerlei Anzeichen von Ihm mir entgegen zu kommen, um das Problem zu lösen. Hauptsache verkauft und danach will man, wenn es Probleme gibt mit der Sache nichts mehr zu tun haben. Sehr miserabler Kundendienst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN