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Bewertungen & Erfahrungen (168)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mercedes-Benz bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

01 Jul 2022

Im Gespräch Lösung erfolgreich erörtert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem behoben

30 Jun 2022

Daimler brauchte mehr als 2 Monate, um mir eine endgültige Antwort zu geben, die am Ende nur mit 50% vergütet wurde. Das ist eines globalen Unternehmens mit Qualitätsanspruch nicht würdig. Es heißt, dass ein unzufriedener Kunde in der Regel bis zu 10 Personen von seinen negativen Erfahrungen erzählt. In meinem Fall werden das mindestens 100 Personen sein, denen ich vom Kauf eines Mercedes abrate.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

25 Jun 2022

Kein Lösungsvorschlag vom Kundenservice

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

24 Jun 2022

Mein Eindruck ist, dass sich die Qualitaet und auch der Umgang mit den Kunden sehr verschlechtert hat. Bei dieser Firma wuerde ich ganz sicher kein Auto mehr kaufen, das ist mir zu unsicher. Ich bin nur froh, dass es zunehmend bessere Alternativen auch in Deutschland gibt: Tesla, Polestar, etc.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

21 Jun 2022

Da das Auto in freien Werkstatt Scheckheft gepflegt ist könnten sie mir leider nicht helfen aber das ich seit 3 Jahren nur an einem Problem suche bin und soviel Geld investiert habe da ja mercedes sehr teuer ist interessiert wieder auch keinen...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

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Problem ungelöst!

18 Jun 2022

Ich war 20 Jahre ein treuer Kunde und konnte mir noch vor wenigen Wochen so etwas bei Daimler / Mercedes absolut nicht vorstellen. Mein Eindruck ist, dass es zur Zeit erhebliche organisatorische Maengel gibt, die durch fehlende Abstimmung und Kommunikationsdefizite durchaus auch zu schwerwiegenden Fehlleistungen fuehren koennen. Den Umgang mit diesen Fehlleistungen und ihren folgenschweren Konsequenzen fuer den Kunden habe ich als unfair und unsachlich erlebt. Das Risiko eines Neuwagenkaufs wuerde ich bei dieser Firma heute nicht mehr eingehen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

11 Jun 2022

Die Kundendienste - ich hatte mehrere - waren o.k., sie hatten nichts mit dem Problem am Fahrzeug zu tun, es ist ein Fehler des Herstellers, also Daimler Stuttgart. Ich würde wieder einen Mercedes kaufen,, da ich über 25 Jahre gute Erfahrungen gemacht habe. Mit dem Vorgänger meines 'Problemautos' bin ich in 13 Jahren 450 000 km gefahren - ohne irgendein Problem. Ausgewechselt wurde nur der Anlasser nach 440 000 km in Rijeka, alles andere war Verschleiß. Ich bereue den Verkauf des 'alten' Autos, aber da ich sehr oft im Ausland bin, wollte ich bei der hohen Kilometerzahl sichergehen und habe mir ein neues Auto gekauft. Unter anderen Voraussetzungen würde ich evtl. wieder einen Mercedes kaufen. Trotzdem bleibt die große Enttäuschung, daß ich von Mercedes in Stuttgart nichts gehört habe. Vielleicht sollte man diese Firma einmal besuchen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

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Problem ungelöst!

31 Mai 2022

Werbung von daimlers werbeexperten spiegelt nicht die wirklichkeit. Kunden arbeit von Atlanta georgia war gut ,Aber diese Mitarbeiter treffen keine entscheidungen. Seid dem zweiten Mai bis heute den dreizigsten Mai ( 2.5.22 - 30.5.22 ) warte ich auf das nachgruestete ( Abgas) Fahrzeug. In der Zwischenzeit rufen Fahrgaeste an ,um meinen Fahrdienst in Anspruch zu nehmen . Verdienst und Geschaeftsausfall. 450$ pro Woche netto. ...Alles bei einer arbeitseinheit von 18,5 nach Daimler Angabe. Teile,die bei der Nachruestung moeglicherweise gebraucht sind bei dem Mercedes handler MB of WestAllis nicht vorhanden. Das System und die Ausfuehring der Logistic ist auf den finanzellen Nachteil abgeleitet. Mit Respekt. ****** ******. ( Seid 50 Jahren mit Mercedes Produkten verbunden .) Ich hoffe auf eine gute Loesung . Bis bald .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

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Problem ungelöst!

23 Mai 2022

Kundenservice eigentlich gut. Bei Problemlösungen unflexibel es heißt viel zu oft, geht nicht ' Wird nicht richtig nach Lösungen gesucht. Es scheint so als sei der Kunde nicht so wichtig. Ob nun einer mehr oder weniger spielt keine Rolle. Bin 50Jahre Opel bzw. Toyota gefahren aber ein Mercedes reicht. Den Wunsch wieder einen Mercedes kaufen ist auf Null.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

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Problem ungelöst!

23 Mai 2022

Es hat keinen interessiert wie und warum das Problem entstanden ist, Hauptsache sie mussten es in der Garantie nicht bezahlen und haben gesagt es sei Eigenverschulden.Ich sage immer noch wenn sowas durch Kondenswasser entsteht ist es ein Konstruktionfehler. Mfg ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

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Problem ungelöst!

22 Mai 2022

Mangelnde Qualität der Bauteile mittlerweile.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

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Problem behoben

22 Mai 2022

Ausbaufähig

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

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Problem behoben

28 Apr 2022

Absolute Spitze!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem ungelöst!

13 Apr 2022

Das Befürchtete ist eingetreten, mein problem konnte leier nicht gelöst werden. Der Umstand, dass Importfahrzeuge keine Unterstützungbeim Serviceprogrammbekommen erschliest sich mir nicht. Eine begründung wurde leider auch nicht gegeben. Schade, aber typisch für deutsche Autohersteller.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

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Problem behoben

10 Apr 2022

von Daimler keine Kulanz , obwohl es sich hier um einen Materialfehler gehandelt hat, Im DB Ersatzteil war dies schon geändert und Teile war aus Metall, Hier wird ein bekannter Fehler bei privat Kunden ausgesessen, und darauf gehofft das der Fehler erst nach der Garantiezeit auftritt. 2700.- Euro für den Tausch der Führungsschiene bei einem Panorama Dach ! ! !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

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Problem behoben

29 Mär 2022

Unmöglich!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

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Problem ungelöst!

21 Mär 2022

Es wurde nur informiert, dass man sich zum laufenden Verfahren nicht äußern kann und hat dafür um Verständnis gebeten. Also keine Hilfe und der Händler kann tun und lassen was er will.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

19 Mär 2022

Nox sensor wurde getauscht gegen kulanz Ich habe nichts zahlen müssen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

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Problem behoben

18 Mär 2022

Die Mitarbeiterin des Kundenservices war sehr gut, bemüht und fit, hat letztlich vermutlich dafür gesorgt, dass die Sache dann doch früher beendet war als ursprünglich angekündigt. Etwa drei Wochen ohne Fahrzeug, statt fünf, sind trotzdem mehr als genug, zumal in Summe noch knapp eine Woche für die vorherige Rückrufaktion dazukommt, wo ich das Auto vier Mal in die Werkstatt bringen musste. Aber auch dieser Mitarbeiterin waren in einigen Punkten die Hände gebunden (deshalb nur die "7" als Bewertung), es war klar zu spüren, dass Daimler die Sache grundsätzlich so klein wie möglich halten wollte. Ich war beileibe nicht der einzige Daimler-Fahrer, den dieses Schicksal getroffen hat, das hat wohl schon größere Kreise gezogen. Und da wird, vermeintlich clever, kurzfristig gespart (kein Ersatzfahrzeug, keine Extra-Bemühungen / -Aufwendungen für eine schnellere Reparatur des defekten Wagens etc.) und gehofft, dass der Kunde den Ärger bis zum nächsten Autokauf schon wieder vergessen hat. Außer dem Kontakt mit der Dame vom Kundenservice gab es nichts, keine schriftliche Entschuldigung, kein nur symbolisches Zuckerl als Kompensation, da sitzt man offenbar auf hohem Ross in der Unternehmenszentrale. Ich werde dieses Erlebnis jedoch bis zum nächstem Fahrzeugkauf nicht vergessen haben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

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Problem behoben

17 Mär 2022

Daimler hat im Auto bereits das alles mögliche berücksichtigt. Es war nicht genau erklärt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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