Bestellung

  • 04 Jun 2020
  • #63983
  • 413
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Ich habe mir am 23.5.2020 die Lounge “Ullehuse“ in ihre Filiale Geesthacht bestellt. An diesem Tag wurde auch die Lieferung besprochen (Liefertermin wäre am 12.6.2020 gewesen) und ich habe 50 Euro angezahlt! Am 3.6.2020 bekam ich einen Anruf, dass die bestellte Lounge nicht mehr lieferbar ist und wir sollten in die Filiale kommen! Dort wurde es uns nochmals bestätigt ( nicht sehr freundlich ) ,dass unsere Bestellung nicht mehr lieferbar wäre. Es wurde uns keine Alternative Angeboten ( wenn überhaupt erst wieder 2021) und auch so wurde uns nicht entgegenkommen, auch auf die Nachfrage, dass wir eine ähnliche Lounge im Internet gesehen hätten, nur 69€ teurer , ob man die Differenz übernehmen würde. Wir hatten das Gefühl, dass es den Mitarbeitern völlig egal war , dass wir unsere bestellte Ware nicht bekommen und auch das ich extra einen Tag frei nehmen musste für den Liefertermin! Sie sollten ihr Lagersystem mal überdenken, so dass ihre Mitarbeiter sofort erkennen ob die Ware , die der Kunde gerne hätte lieferbar ist oder nicht, denn auch für uns sind Unannehmlichkeiten und Mehrkosten entstanden! Kundenfreundlich geht anders.

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04-06-2020 um 20:55 Uhr

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