Verkäuferin kennt Corona Regeln nicht

  • 11 Dez 2021
  • #325590
  • 327
Anzeige

Gestern Mittag wollten mein Verlobter und ich in die Filiale in Eslohe.Nach dem Klingeln wurde uns Einlass gewährt.Mein Verlobter und ich haben am gleichen Tag 21.6.21 unsere 2.Corona Impfung erhalten.Er hatte seinen Code auf dem Handy, alles war ok.Ich habe meinen Impfpass vorgezeigt und die Dame meinte er sei nicht mehr gültig, aber ich dürfte trotzdem den Laden betreten.Mein Verlobter hat die Dame dreimal höflich auf ihren Fehler hingewiesen... wir haben dann den Laden verlassen ohne einzukaufen...so verliert man Kunden... komischerweise gibt es in anderen Geschäften keine Probleme

Teilen

11-12-2021 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.