Guten Tag, wir haben im letzten Jahr 8 der o. g. Stühle in einer Ihrer Filialen gekauft, vor drei Wochen fielen beim ersten Stuhl vereinzelt Kugeln aus dem "Kugellager" bis dann nach und nach alle Kugeln rausgefallen sind und der Stuhl nunmehr unbrauchbar ist, das Problem stellt sich nun auch bei den anderen Stühlen. Wir möchten diese nun zurückgeben. Einen Tausch möchten wir nicht!
Wie im Netz zu lesen, haben viele Kunden diese Stühle reklarmiert.
Wie gehen wir vor?
Die Rechnung finden wir leider nicht mehr, es gibt nur den Kontoauszug mit der entsprechenden Buchung/ ec Zahlung;
Mit freundlichen Grüßen
Fam. ******
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Ärger mit Dänisches Bettenlager?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
13-04-2021 um 18:12 Uhr
Bisher konnte ich telefonisch leider niemanden erreichen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2021 um 12:51 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schade dass auch nach 2 Monaten immer noch keine Reaktion kommt. Telefonisch niemand erreichbar und per Mail auch nicht. Dabei handelt es sich um ein bekanntes Problem bzw Reklamation von Stühlen. Scheinbar wartet man so lange bis es heißt dass wir keinen Anspruch mehr auf Reklamation haben. Bin ziemlich enttäuscht!
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