Ersatzteile

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2020
  • #123189
  • 3.455
Anzeige

Habe letztes Jahr Gartenmöbrl finanziert. Bei der Lieferung stellte ich fest dass einige Aufsatzknöpfe fehlten, an zwei Stühlen. Ich hatte mich sofort gemeldet und man sagte mir das es mit dem Originalbeleg kein Problem sei für Ersatz zu sorgen. Nichts passierte. Dieses Jahr versuchte ich es erneut und man sagte mir wieder, dass ich diese Ersatzteile nur mit Originalbeleg bekomme. Wie soll ich diesen noch einreichen, wenn das dänische Bettenlager ihn letztes Jahr schon anforderte. Ich wurde nur hingehalten und legte Versprechungen. Das schlimme daran ist, dass ich diese Teile auch erst nächstes Jahr bekommen hätte. Sie haben das Geld und ich nicht meine Ersatzteile. Ich hatte nur einen Originalbeleg.

Teilen

Ärger mit Dänisches Bettenlager?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2020 um 22:45 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Originalbeleg reichte nicht aus. Wollten ihn dieses Jahr noch mal haben, ging natürlich nicht. Hatten ihn schon. Erst wurde mir letztes Jahr schon zugesagt, dann dieses Hahr und jetzt Andang des Jahres Fühle mich veraracht.

1
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.