Täuschung und Irreführung

  • Ungelöst
  • 04 Mai 2020
  • #49545
  • 483
Anzeige

Auf ALLEN Werbetafeln sowie in der RADIOWERBUNG wirbt das Dänische Bettenlager mit 25% auf ALLES (Matratzen 50%) !
Ich rein, Bartisch mit Hockern gesehen, Preis : 449.- ( San Diego) Schön, dann mal 25% abziehen ergibt für mich einen Preis von: 336,75 Euro. Also kaufen...
Preis an der Kasse: 404,22 Euro ? ? ?
Auf meine freundliche Frage das das so nicht stimmen kann bekam ich eine sehr eindeutige Antwort das die 25% NICHT auf Set- Preise gelten. HALLO ! ! ! Definieren sie die Aussage "auf ALLES" Nach längerer Diskussion verwiess man mich auf einen Hinweis im Prospekt (der Mitarbeiter musste selber suchen und hatte Probleme mit dem lesen des minimalst geschriebenen Textes) Da ich keine Werbung in Papierform erhalte, konnte ich diesen Hinweis nicht lesen.
Da ich nun leider , wie es aussieht auch das letzte Mal, bereits vor Ort war und meiner Frau einen Bartisch versprochen hatte, habe ich ihn widerwillig dann doch gekauft.
Für mich ist es eine FRECHHEIT Kunden so arglistig zu täuschen und mit Angeboten in die Filialen zu locken um sie dann auch noch schwach anzureden. SCHADE das das DÄNISCHE BETTENLAGER auf solche Machenschaften angewiesen ist. Ich werde in Zukunft wohl einen weiten Bogen um diese Geschäfte machen!

Teilen

04-05-2020 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2020 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2020 um 19:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie in der Beschwerde bereits geschrieben: Irreführende Werbung ! Arglistige Täuschung ! Unfreundliches Personal !

3
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.