In der Filiale in Wesel wurden mir heute die gewünschten Gartenstühle nicht verkauft obwohl sie noch da waren.
Ich hatte Gartenstühle New Mexiko bestellt. Heute habe ich in der Filiale in Wesel angerufen und nachgefragt. Man sagte mir die Lieferung käme erst Ende September. Da ich die Stühle aber früher brauche, habe ich die Bestellung storniert. Bin dann in die Filiale gefahren um nach anderen Stühlen zu schauen und sehe New Mexiko stehen noch vier Stühle. Diese werden mir dann nicht verkauft, weil ich meine Bestellung storniert habe. Wenn ich nicht bis September warten wollte bekäme ich diese Stühle jetzt auch nicht.
Abgesehen von der ausgesprochen unfreundlichen Ansprache des Personals erschließt sich mir hier die Begründung nicht .
Das war schlichtweg eine Unverschämtheit.
Teilen
Ärger mit Dänisches Bettenlager?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2020 um 16:35 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lässt zu wünschen übrig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.