kundenservice leistungszentrum bremen teil 2.

  • 02 Dez 2020
  • #156958
  • 658
Anzeige

Björn hat einen 2.teil geschrieben 1.reklamation 27102020
Beschreibung der Reklamation:
björnboller,kornhof1,23743grömitz,mail ******@web.de,phone ******, d.02122020
an die
Debeka
Ferdinand-Sauerbruch-Straße 18
56073 Koblenz

betr: ausstehender sachstandsbericht

an die debeka kundenbetreuung...

... gemäß heutigen sachstand zur irrigen massnahmen des leistungszentrum bremen in meiner sache und nach recherche/kenntnisstände war der alleinige grund das lediglich eine neue dauerverordnung des orthopädischen facharzt und sachverständigen dr baecker,grömitz novelliert werden sollte. gem.vorherigen script war niemals die rede davon, dass hier wie vom sb:D. geschehen damals eine solcher fauxpas nicht hätte dürfen, jedoch leider geschehen ist. bis dato. eine entschuldigung zumindest eine klärende erörterung im nachgang wäre einfach umzusetzen und sinnvoll gewesen, jedoch scheint es so, das hr, SB: D. lieber im bezug zum sachstand mutmaßlich weiterhin mit unwahrheiten und beteuerungen dies dem versicherungsnehmer anlastete.
unmittelbar nach der ersten reklamation erhielt ich einen schriftsatz der darüber auskunft geben sollte wie mein gesundheitszustand sei welche fortschritte ich erziele ggf was für wichtige heilbehandlungen ich dauerhaft bedarf. dieses wurde der debeka koblenz mitgeteilt über hrn dr baecker. dieser ausführliche bericht des facharztes wurde durch die debeka dahingehend beantwortet indem mir ein erneuter brief der debeka mit einem fragenkatalog zugesendet wurde dessen fragen ich als patient gar nicht beantworten konnte sondern nur der facharzt und sachverständige dr baecker, grömitz und danach einen ausführlichen sachverständigengutachten für die beantwortung entspricht.
dieses gutachten wurde der debeka koblenz am 18112020 zugesendet. auch und gerade deshalb entstanden weiter unnötige zusatzkosten welche letztendlich der debeka versicherungsnehmer auf gegenseitigkeit umzulasten sind wird.
hätte nicht nötig getan und sozialverträglich gelöstwerden können
erklärungen was der leistungsanspruch der debeka anbietet
siehe link https://www.debeka.de/produkte/versichern/krankenversicherung/beamte/index.html -zusatz: lebenslange leistungen garantie sh. auch ambulant-hier heilbehandlungen u.a. leistungen. danach wird versprochenzu 100% leistungen zu gewährleisten und zu regulieren und es besteht somit auch kein leistungsverlust oder leistungsentzug. was ja der sb: D. seinerzeit mir avisierte.
da nach dem ihnen zugesandten sachverständigengutachten vom 18112020 keine einlassung bis dato erfolgte ist davon auszugehen das zukünftig diesbezüglich die heilbehandlungen etc außer diskussion sein werden, und mir somit nicht nachteilig angerechnet werden wird als versicherungsnehmer

gez björnboller
ps ich bitte um eine rückantwort

dieser script wurde elektronisch gefertigt und ist auch ohne unterschrift rechtswirsam.

Teilen

02-12-2020 um 17:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Debeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Debeka
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

Problem mit Debeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.