Lange Bearbeitungszeit/Keine tel. Rücksprache (Warteschlange 2x25 Min.)

  • 03 Aug 2022
  • #404460
  • 583
Anzeige

Am 30.06.22 habe ich meinen Leistungsantrag hochgeladen und online versandt. Um mich nach dem Bearbeitungsstand zu erkundigen habe ich am heutigen Tag zweimal versucht tel. Verbindung aufzunehmen
Nach jeweils 25minütiger Wartezeit in der Warteschlange habe ich es aufgegeben.

Teilen

03-08-2022 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Debeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Debeka
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

Problem mit Debeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.