Mein Mann und ich waren eine Woche an der Ostsee. Am Montag, 21.06.2021, sind wir nach Kiel gefahren zu Decathlon (nicht in der City). Wir haben mehrere Artikel im Einkaufskorb gehabt, Schuhe, Regenhosen, Badebekleidung und eine Jacke. Wir haben alles gezahlt und erst jetzt zu Hause gesehen: 1. Die Rechnung ist einfach abgerissen worden, der letzte Artikel fehlt, bzw ist nicht mehr leserlich, die Endsumme fehlt ganz., es wurde mit Bankkarte bezahlt. 2. Es ist was berechnet worden, was wir nicht gekauft haben im Wert von 24,95 €. Das sind ganz komische Geschäftsgebaren. Leider haben wir das erst zu Hause bemerkt, da die gekauften Sachen im Urlaub nicht benötigt wurden. Natürlich hätte man das sofort kontrollieren müssen, wurde es aber nicht, hatten wir bisher auch nie Grund dazu.
Ich bitte um Rückmeldung.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2021 um 21:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe generell viele gute Erfahrungen mit Decathlon gemacht. Werde auf jeden Fall wieder einkaufen.
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