Beschwerde zu Einkauf in Wuppertal

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2021
  • #274069
  • 282
Anzeige

Zunächst waren wir sehr,sehr erfreut über die Beratung und Freundlichkeit ihres Mitarbeiters Mladen und bestellten ein Rudergerät.
Da wir (56 )und ( 49) Jahre und ich ich 31 Jahre als Flugbegleiter ,meine Wenigkeit als Purser ( leitender Flugbegleiter) bei der Deutschen Lufthansa arbeiten ,ist uns der Service am Kunden wohl bekannt und sehr wichtig .
Da eine Familie am Self Ckeck vor uns stand ….und nur Diese ,fragte ich ihre Mitarbeiterin an der Kasse ob ich zu ihr kommen könne.
Falls viele Personen einkaufen waren würden war ein Sperrband im Zickzack angebracht. Ihre Mitarbeiten nichts zu tun hatte fragte ich Diese, ob ob ich sofort zu ihr kommen könne. Was Diese verneinte und mich aufforderte den Zickzack Kurs zu nehmen.Aufmeine Nachfrage reagierte sie echt schroff, und sagtest ginge nur die von ihr Aufgebote Route zu nehmen .
Ich beging dann Diese und stoppte soforte. Auf meine Aussage nicht mehr bei ihnen kommen Antonia ,- tja dann müssen sie das tun .
Echt jetzt? Wenn so etwas sagen würde ,Carsten Spohr min Chef) so etwas hören würde ,dann gäbe es Kaffee trinken bei meiner Teamleitung ,aber ohne Milch und Zucker und die Abmahnung obendrauf.
Ich jedenfalls in keinem ihrer Häuser jemals8 wieder einen Fuß setzten.
Nehmen sie sich diie Hhktomkkkg

Teilen

Ärger mit Decathlon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2021 um 19:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Interesse am Anliegen des Kunden zu zeigen ist unverschämt. So ein Verhalten hab ich noch nie erlebt und kann ich nur mit einem negativen Kommentar abhaken— NIE WIEDER!

1
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.